| Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung | ||||||
| ||||||
...läuft gerade über den Ticker.... | ||||||
Naja die Katana zählt aber nicht zu den Segelflugzeugen... | ||||||
Ja, Überschrift ist, was über den Ticker lief, Link habe ich nachträglich eingefügt | ||||||
Das ist doch Scheiße. Was kann man tun? Ich glaube, es ist für Nicht-Airshowfliger, Pylonenflieger oder Kunstflieger sehr schwer, ihre Flugbahn in einer Kurve abzuschätzen. Ich mag die Twin-Towers an unserer Platzrunde auch nicht. | ||||||
Wir bekommen in der erweiterten Segelflugplatzrunde jetzt auch 2 Windräder mit 133m Flügelhöhe. Trotz entsprechender Bewertung von der BezReg. Ein Traum - bin gespannt, wann da der erste Schüler drinnen hängt oder aber das Segelfluggelände einfach mal dicht gemacht wird... | ||||||
Zusammenprall in 20 Metern Höhe ! | ||||||
grad aus der SZ....20 m höhe...kann das sein? oder schreibfehler? mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Wenn man den Bericht und die Bilder im NDR-Fernsehen sieht liegt der Schluss Suizid oder Herzinfarkt nahe. Nicht völlig abwegig wäre auch die Annahme, daß da in der Höhe jemand Pylonen-Air-Race spielen wollte. Glasklare Sicht, optimales Wetter, weitläufige Landschaft und da stehen die Räder rum.. merkwürdig. | ||||||
oder kochend heißen mcdon-caffee verschüttet... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
| ||||||
|
Home Impressum |
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.02
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang |