| Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung | ||||||
| ||||||
Hallo zusammen. Meine Cessna hat nen Naviomatic 300.Leider funktioniert er nicht mehr. Hat jemand von euch schon eine Umrüstung durchgeführt? Zwischenzeitlich gibt es ja viele Möglichkeiten, Trio, Trutrak, S-TEC der neue Garmin ist noch nicht für die Rocket zugelassen glaube ich. Freue mich auf einen Austausch
| ||||||
Einen funktionierenden 300 findest Du sicher für kleines Geld. Könnte eine sinnvolle Variante sein, Rockets erzielen beim Wiederverkauf keine hohen Preise. | ||||||
Hallo Sebastian,
schalte doch Deine PN frei. Nach einer Umrüstung auf einen S-TEC habe ich noch alle Teile des Navomatic 300 Grüße | ||||||
Hallo Markus, dir kann man leider auch keine privaten Nachrichten schicken :-) Habe es bei mir jetzt freigeschaltet. Grüße | ||||||
| ||||||
|
Home Impressum |
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.02
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang |