| Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung | ||||||
| ||||||
Vor einige Jahre kaufte ich mir einen Zeitschrift, dort gab es ein Zusatzheft namens "100 beste Flugziele" (so oder ähnlich). Leider habe ich dieses Heft doch an einem anderen Pilot ausgeliehen und nun behauptet er, dieses noch nie gesehen zu haben - dumm gelaufen. Weiss jemand wer der Herausgeber ist oder noch besser, wo ich dieses Heft beziehen kann? Danke! | ||||||
Fliegermagazin.
| ||||||
Brauchst kein Heft. Platz 1-99 ist eh Mali Losinj und Hotel Bellevue.
| ||||||
nur ein Zehntel davon, aber immerhin: https://www.fliegermagazin.de/reisen/kleiner- | ||||||
Danke, ist aber nicht das, was ich meinte. In dem Heft, das ich meinte, gab es einen Übersicht über europäische Länder und Ziele in den einzelnen Länder sowie Tips und Infos bezüglich gesetze und Fluggewohnheiten usw.... | ||||||
Man sollte aber doch die Plätze 101 bis 149 auch mal berücksichtigen. Ich würde dafür Mali Losinj und Hotel Bellevue vorschlagen :-)
| ||||||
(sarkasmus on) Wow, ich wusste nicht dass es nur zwei plätze in Europa gibt, wo es sich lohnt, hinzufliegen. Vielleicht sollte ich mein Flugzeug doch verkaufen.... | ||||||
Okay, ich geb noch Lido dazu, aber sonst … ? ;-)
| ||||||
Urbe, Old Warden, Semur, Belle-île, Gruyères, Saanen ... | ||||||
Meinst du vielleicht das hier? https://www.fliegermagazin.de/hefte | ||||||
Nein, jemand hat diese schon vorgeschlagen. Das, was ich meinte, hatte einen Übersicht von sämtliche europäische Länder sowie Vorschläge, wo man hinfliegen sollte, Infos was es dort zu sehen gibt sowie Hinweise auf Sachen, die man beachten soll wenn man in diesem Land fliegen möchte. | ||||||
Vielleicht das Buch „Cross country VFR“?
| ||||||
Es war kein Buch per se, sondern ein Sonderheft.... soviel bleibt mir in Erinnerung. | ||||||
Hi Steve, meinst du das: Gruß Benedikt | ||||||
Mali Losin oder Lido, ok , naja wer Grave di Papadopuli und Albe´ nicht kennt........ | ||||||
| ||||||
|
Home Impressum |
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.02
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang |