ICH Erinnere mich noch, wo der GRÖPAZ in einem artikel über die gemischverarmung nach dem unterschied zwischen best power und best economical geforscht hat...an die worte: was der unterschied auch immer sein mag....und an seine vielen netten emails an mich...und an seine lustigen und honorigen bekannten in egelsbach... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen, lieber Ingo.
Ich habe in Egelsbach weder Freunde, noch Bekannte und habe daher auch nie E-mails dorthin geschickt. Es sei denn, im Zusammenhang mit der Kurbelwellengeschichte unseres früheren C550 in der Malibu und einem dort ansässigen Wartungsbetrieb, aber diese Geschichte möchte ich nicht mehr aufwärmen.
| ||||||
hallo ohtmar, das posting ist bei dir in den falschen hals gekommen.... schönes wochenende... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Oops - die Abwandlung vom GRÖFAZ zum GRÖPAZ hat sich - phonetisch zumindest - halt ziemlich meinem Nachnamen genähert.
Ich wollte ja auch nie selber ein Flugzeug konstruieren und bauen ;-))
| ||||||
p = pilot... f = veldhär ois kloar? | ||||||
| ||||||
|
Home Impressum |
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.02
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang |