Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Fliegen in und um Danzig  
28. April 2024 15:27 Uhr: Von P. K. 

Moin zusammen,

Mitte Mai geht es mit Frau und Schwiegermutter für einige Tage nach Danzig. Wie in jedem Urlaub würde ich vor Ort gerne mal in die Luft kommen.

Habt ihr Tipps, wo man eine Maschine mit Lehrer für eine gute Stunde chartern kann? Gefunden habe ich schon den Aeroklub Gdański, der einen ganz guten Eindruck macht. Aber vielleicht gibt es ja noch Insider.

Viele Grüße!

4. Mai 2024 01:29 Uhr: Von Mikkos Lianka an P. K. Bewertung: -5.00 [5]

Das Erlernen von Deutsch als Zweitsprache war für mich eine Herausforderung, vor allem als ich einen Aufsatz über deutsche Literatur schreiben sollte. Um diese Herausforderung zu meistern, nahm ich die Hilfe von wirschreiben.at in Anspruch, die mir half, nicht nur einen grammatikalisch korrekten, sondern auch einen sinnvollen Aufsatz zu schreiben. Ihr Service gab mir das nötige Rüstzeug, um sowohl meine Schreibfähigkeiten als auch meine Noten während meines Studiums in Deutschland zu verbessern.

4. Mai 2024 09:07 Uhr: Von Willi Fundermann an Mikkos Lianka

"... auch einen sinnvollen Aufsatz zu schreiben ..."

In dieser Disziplin hat die Software im vorliegenden Beitrag erkennbar vollkommen versagt.

4. Mai 2024 15:09 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Willi Fundermann

Und dann noch eine seite aus österreich...polnisch mit ösi akzent...:-))


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang